HomeKarg-StiftungProjektförderung

Förderanträge und -projekte

Die Karg-Stiftung stellt Fördermittel ausschließlich entsprechend den Bestimmungen der Stiftungssatzung sowie gemäß der von ihr definierten Schwerpunkte bereit.

Leitfaden

Im „Leitfaden Förderanträge und Förderprojekte“ finden Sie nähere Informationen zu folgenden Punkten:

- Grundsätzen der Fördertätigkeit
 - Mittelvergabe
 - Bewilligungsverfahren
 - Abruf und Verwendung der Fördermittel
 - inhaltlicher und rechnerischer Mittelverwendung
 - Zusammenarbeit und Öffentlichkeitsarbeit.

Leitfaden Förderanträge und Förderprojekte (390 KB)

Formulare

Die zugehörigen Formulare Finanzierungsplan, Mittelabruf sowie rechnerischer Verwendungsnachweis stehen Ihnen hier zum Download zur Verfügung:

Finanzierungsplan (169 KB)
Mittelabruf (337 KB)
Rechnerischer Verwendungsnachweis (195 KB)