HomeKarg-StiftungStiftungsrat

STIFTUNGSRAT

Organ der Karg-Stiftung

Der Stiftungsrat wacht über die Einhaltung des Stifterwillens und beaufsichtigt den Vorstand. Er entscheidet über alle Angelegenheiten von grundsätzlicher Bedeutung und über die Verwendung der Stiftungsmittel. Er besteht zur Zeit aus fünf aktiven Mitgliedern und zwei Ehrenmitgliedern.

Dr. Olaf Juergens

Vorsitzender des Stiftungsrats, Birmingham und Bonn

Director Virtoo Ltd.

Mitglied des Präsidiums des Christlichen Jugenddorfwerk Deutschland e.V.

Prof. Dr. Manfred Orth

Stv. Vorsitzender des Stiftungsrats, Rockenberg/Frankfurt am Main

Rechtsanwalt, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer

Honorarprofessor an der Justus-Liebig-Universität in Gießen