VORSTAND

Organ der Karg-Stiftung

Der Vorstand führt die Geschäfte der Karg-Stiftung und vertritt die Stiftung nach außen.

Dr. Ingmar Ahl

Als Vorstand für den Bereich Projekte verantwortet Dr. Ingmar Ahl die bestehenden operativen Projekte, die Förderprojekte sowie die inhaltliche Fortentwicklung der Stiftung. Der Bildungshistoriker war bis Mitte 2007 als Bereichsleiter „Förderung“ und Programmleiter „Wissenschaft“ für die ZEIT-Stiftung Ebelin und Gerd Bucerius in Hamburg tätig. Er ist Mitglied des Vorstandes der Initiative Frankfurter Stiftungen.

Guido Schäfer

Als Vorstand „Vermögen“ ist Guido Schäfer mit der Verwaltung der Karg-Stiftung beauftragt. Das gleiche Aufgabenfeld verantwortet er als Geschäftsführer in der Karg'schen Familienstiftung.

T +49 69.665 62-150